Praxis für Ernährungsberatung – Susanne Müller         

Allgemeine Anmeldebedingungen

Sie gelten als verbindlich angemeldet, sowie Ihre Anmeldung per Post oder Email bei uns eingegangen ist.

Mit Ihrer Anmeldung fällt eine Anzahlung in Höhe von 50,00 € pro Seminar an (per Überweisung). Nach deren Eingang erhalten Sie von uns die Anmeldebestätigung.

Rechtzeitig vor dem Seminar erhalten Sie die Gesamtrechnung sowie den detaillierten Zeitablauf mit weiteren Informationen.

Mitglieder der jeweiligen Fachverbände erhalten die ausgewiesenen Ermäßigungen. Müssen Sie nach Anmeldung Ihre Teilnahme bis vier Wochen vor Seminarbeginn Absagen, wird die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Bei Absage nach dieser Frist können wir Ihnen leider keine Seminargebühren zurück erstatten. Sie können sich aber gerne eigenständig um eine Person kümmern, die für Sie einspringt.

Sollte ein Seminar unsererseits aus wichtigem Grund abgesagt werden müssen, erhalten Sie die volle Teilnehmergebühr zurück.

Die Praxis haftet nicht für Personen- oder Sachschäden. Änderungen behalten wir uns vor.

Für Fragen und Wünsche stehen wir jederzeit zur Verfügung.